Stiegen Wirt: FAQs und Reservierung

Stiegen Wirt: FAQs und Reservierung

Kunden haben einige Fragen zu Reservierungen und zu unserem Gasthof gestellt. Um es einfacher zu machen, haben wir alle häufigen Fragen und Informationen gesammelt, die unsere Kunden benötigen, damit wir sie hier beantworten können.

Wie kann ich ein Zimmer im Stiegen Wirt Inn reservieren?

Sie können ein Zimmer reservieren, indem Sie unser Reservierungsformular auf der Website verwenden. Dort können Sie das Datum, die Anzahl der Personen, den gewünschten Zimmertyp und andere persönliche Informationen auswählen, die wir für die Bearbeitung Ihrer Reservierung benötigen.

Wie hoch sind die Zimmerpreise?

Sobald Sie ein Zimmer über unser Kontaktformular reserviert haben, können Sie dort den Preis sehen. Es hängt auch davon ab, ob Sie sich für das Frühstück zu zweit oder für eine Person entscheiden. 

Darüber hinaus sind zusätzliche Zahlungen für Kinder im Zimmer erforderlich. Kinder bis 3 Jahre sind kostenlos. Kinder zwischen 3 und 7 Jahren kosten 35 Euro, Kinder zwischen 7 und 15 Jahren 45 Euro.

Bitte beachten Sie, dass die Zimmerpreise pro Person/Nacht gelten. 

Wie ist die Check-in- und Check-out-Zeit?

Die Zimmer stehen ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Check-out ist um 11:00 Uhr, damit wir die Zimmer für die nächste Ankunft reinigen können. 

Was ist, wenn ich meine Reservierung stornieren möchte?

Wir verstehen, wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten. Sie können es jederzeit bis 14 Tage vor Ihrer Ankunft stornieren. Wenn Sie jedoch innerhalb von weniger als 14 Tagen stornieren, werden Ihnen 20% Ihrer Zahlungen während Ihres Aufenthalts in Rechnung gestellt. Falls Sie nicht storniert haben und nicht erschienen sind, werden insgesamt 90 % Ihrer Zahlung in Rechnung gestellt.

Darf ich Haustiere mit ins Gasthaus nehmen?

Ja! Kleine Haustiere sind in unserem Gasthof willkommen. Wir haben viel Platz und einige Gärten, in denen Ihre Haustiere herumlaufen können. Achten Sie jedoch auf Ihre Haustiere. 

Ist WLAN verfügbar?

Wir verstehen die Notwendigkeit, verbunden zu sein. Deshalb steht Ihnen im Stiegen Wirt Inn in allen Zimmern und allen öffentlichen Bereichen kostenloses WLAN zur Verfügung.

Darüber hinaus verfügen wir über Computerräume, die Sie nutzen können. Sie können mit einem unserer freundlichen Mitarbeiter sprechen oder die Rezeption anrufen, um den Zeitplan zu bestätigen. 

Kann ich einen Tisch im Restaurant reservieren?

Ja, Sie können einen Tisch im Restaurant reservieren. Sie können dies im Reservierungsformular angeben, oder Sie wenden sich an unsere Rezeption und unsere freundlichen Mitarbeiter reservieren gerne für Sie.

Darüber hinaus ist unser Restaurant für die Öffentlichkeit zugänglich, sodass Sie auch außerhalb des Gasthofs einen Tisch reservieren können. Sie können sich an unsere Rezeption wenden, um Ihnen dabei zu helfen.

Bieten Sie Shuttles zum und vom Gasthof an?

Leider haben wir keinen Shuttleservice zur Verfügung. Wir haben jedoch eine Autovermietung für eine einfachere Reisezeit zum und vom Hotel. Sie können sich an unsere Rezeption wenden, um eine Reservierung vorzunehmen und aus einer großen Anzahl von Autos auszuwählen, die Ihnen zur Verfügung stehen.