Stiegen Wirt: Warum Kundenservice wichtig ist

Wenn Menschen in den Urlaub fahren, ist die Unterkunft eine der ersten Vorbereitungen. Es ist so wichtig, einen Ort zu finden, der nicht nur zu Ihrem Budget passt, sondern auch auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Dies ist der Ort, den Sie für die Dauer Ihres Aufenthalts zu Hause nennen werden, also finden Sie auf jeden Fall den richtigen. 

Hier kommen wir von Stiegen Wirt ins Spiel. Seit mehreren Jahren haben wir Tausende von Gästen bedient und unzählige Renovierungen an unseren Einrichtungen vorgenommen. Wir sind bestrebt, uns im Laufe der Jahre zu verbessern und schließlich eines der besten Hotels in Kanada zu werden. 

Abgesehen von unseren Einrichtungen und Unterkünften sind wir besonders stolz auf unseren Kundenservice. Das Hotel Model Prelude stellt nur die besten Mitarbeiter ein, sodass Sie sicher sein können, dass Sie in hervorragenden Händen sind. 

Einer der Gründe, warum wir Kundenservice so sehr schätzen, ist, dass er unseren Gästen den ersten und wichtigsten Eindruck vermittelt. Von der Reservierung bis zum Verlassen des Hotels sind unsere Gäste für sie da. 

Dies kann in Form von Unterstützung beim Gepäck, Bringen von Essen, Hauswirtschaftsdiensten und vielen anderen Dingen geschehen. Bitten Sie einfach um Hilfe oder rufen Sie den Concierge des Hotels an. Sie brauchen nur zu fragen und unsere Mitarbeiter werden ihr Bestes geben, um zu liefern. 

Auch der Kundenservice wird hier in unserem Hotel groß geschrieben, denn wir glauben, dass er unsere Art ist, unsere Gäste wirklich zu erreichen. Obwohl es wichtig ist, die besten Unterkünfte und Annehmlichkeiten anzubieten, könnte die Erfahrung durch schlechten Service ruiniert werden. 

Aus diesem Grund sind die meisten unserer Mitarbeiter in der Einrichtung mit Hotel- und Managementkenntnissen ausgebildet. Sie haben die Besonderheiten der Branche studiert und einige Jahre Erfahrung in anderen Hotels gesammelt. 

Wenn wir hier bei Stiegen Wirt neue Mitarbeiter einstellen, müssen diese in einer Probezeit ausgebildet werden. Sie arbeiten mit einigen der leitenden Mitglieder unseres Teams zusammen und lernen die Besonderheiten der Arbeit in unserer Einrichtung kennen. Wenn sie bereit sind, erlauben wir ihnen, den Gästen zu helfen und zu arbeiten. 

Nicht zuletzt legen wir bei Stiegen Wirt Wert auf Kundenservice, weil wir glauben, dass er unsere Werte widerspiegelt. In den letzten Jahren haben die Mitarbeiter und das Management hier im Hotel die Marke gefördert und mehr Menschen erreicht. 

Durch guten Kundenservice haben wir mehr Gäste gewonnen und positive Bewertungen im Internet erhalten. Dafür sind wir unseren Gästen ewig dankbar. Auch in Zukunft wollen wir mit der Entwicklung Schritt halten. 

Am Ende des Tages können wir sagen, dass der Kundenservice für uns höchste Priorität hat. Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen, also kommen Sie zu Stiegen Wirt und genießen Sie kanadische Gastfreundschaft vom Feinsten.